Auszeichnungen

Direktbanken Studie 2019

Zum vierten Mal Testsieger im Kundendienst

Auch  2019 nahm die Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) die Direktbanken genauer unter die Lupe. Bei der Studie "Direktbanken 2019" konnte die Bank Direkt wieder einige erfolgreiche Platzierungen erreichen. Neben dem 2. Platz in der Gesamtwertung wurde die Direktbank der Raiffeisenlandesbank OÖ AG bereits zum 4. Mal in Folge Testsieger in der Kategorie Kundendienst.

ÖGVS-Testsiegel - Testsieger im Kundendienst
Geschäftsbereichsleiter Dr. Manfred Nosek

Dr. Manfred Nosek, Leiter von Bank Direkt

"Die Platzierung freut uns besonders und wir werden diesen Weg konsequent weiter ausbauen. Wir bleiben so unserem Claim "Sie verdienen einen Spezialisten" treu und stellen neben innovativen und modernen Auftragssystemen unser fachlich hoch qualifiziertes Service für unsere Kunden an erste Stelle."

Über die Bank Direkt

Die Bank Direkt bietet eine erstklassige und breite Produktpalette für die private Geldanlage. Dazu zählen der Online-Wertpapierhandel, das Girokonto sowie das Extra-und Fixzinskonto. Direkte Anbindungen an die wichtigsten Weltbörsen und der außerbörsliche Direkthandel mit den größten Emittenten in Verbindung mit erstklassigen Tools und Informationen für eine fundierte Anlageentscheidung runden das Angebot ab und ermöglichen dem selbstständig agierenden Investor zu veranlagen.