Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

Verwenden Sie für Ihre Fragen nachstehende Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen oder nutzen Sie einfach das Online Formular.

Tipp: Vielleicht wurde Ihre Frage schon einmal gestellt? Sie finden die häufig gestellten Fragen (FAQ) im Service-Bereich.

Beschwerden: Wir sind stets bemüht, Sie bestmöglich zu betreuen. Sollten Sie dennoch Grund für eine Beschwerde sehen, nutzen Sie bitte dafür das Reklamationsmanagement.

Auftragsservice

Telefon Service Center

Auftragserteilungen, Konto- und Depotauskünfte

Tel: +43 (0) 599 34000 075
Bankwerktage 7:00 - 21:00 Uhr, Samstags 9:00 - 17:00 Uhr

Automatischer Telefonservice

Abfrage von Kontostand, Umsätze

Tel: +43 (0) 599 34000 910 rund um die Uhr

Sperrhotline für Karten Tel: +43 (0) 599 34034
   

So erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail

Kundenservice

Kontoeröffnung, PIN-Freischaltung, Formulare, Überweisungen,
Wertpapiere, Sonderwünsche

E-Mail: service@bankdirekt.at
Tel: +43 (0) 599 34000 075
Bankwerktage 8:00 - 16:30 Uhr

Fax +43 (0) 732 6596 9 27579

So erreichen Sie uns vor Ort (wir ersuchen um Terminvereinbarung)

Postanschrift Bank Direkt der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
Europaplatz 1a
4020 Linz

Persönlicher Kontakt (Linz)

Anreiseweg Linz

Sie finden uns im Finanzdienstleistungszentrum Linz der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG.
Für persönliche Termine bitten wir um kurze telefonische Terminvereinbarung. 
 

Montag - Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr (Bankwerktage)
Freitag: 8:30 - 14:30 Uhr (Bankwerktag)

Weitere Informationen