Ihre Zugriffsmöglichkeiten für Konten und Depots

Der Zugriff auf Ihre bankdirekt.at-Konten und Depots über das Internet Banking Mein ELBA und der bankdirekt.at Mein ELBA App ist technisch mit den besten verfügbaren Systemen abgesichert.
 
  • Internet Banking

Auf unserer Homepage finden Sie den Zugang zum Internet Banking. Sie können unseren Internet Banking Zugang auch direkt aufrufen. Geben Sie einfach https://mein.elba.raiffeisen.at in Ihren Browser ein.

Nachdem Sie auf den Login-Button geklickt haben, benötigen Sie für die Anmeldung die Verfügernummer und die PIN.

Betriebszeiten Internet Banking

Das Internet Banking stehen Ihnen an jedem Tag in der Woche 24 Stunden zur Verfügung.

Mein ELBA passt sich aber nicht nur an Sie, sondern auch an Ihr Endgerät an. Ob Smartphone, Tablet oder PC – das
persönlichste Finanzportal Österreichs ist immer und überall für Sie verfügbar.

 

  • QR-Code für bankdirekt.at-AppApp für iPhone und Android-Geräte

Laden Sie unsere innovative gratis bankdirekt.at Mein ELBA App aus dem App Store oder Google Play Store. Über die App können Sie rasch und bequem Wertpapiertransaktionen tätigen, Kontoinformationen abfragen oder Überweisungen durchführen. Außerdem können Sie über die App einfach und schnell Zahlscheine einscannen anstatt abtippen. Zusätzlich finden Sie aktuelle Aktionen, Kontaktdaten, Bankautomaten-Suche, SperrHotline und vieles mehr...
 

  • Telefon Banking 
Wenn Sie lieber mit einer Person sprechen möchten anstelle der Verwendung von Mein ELBA bzw. der bankdirekt.at Mein Elba App dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Telefonservice-Center gerne zur Verfügung.
 
Montag bis Freitag 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefonnummer +43 (0) 5999 34000 900-1


Die Gebühren richten sich nach den Tarifen Ihres jeweiligen Netzbetreibers, dies gilt auch für Mobiltelefone. Aus dem Festnetz telefonieren Sie mit uns in der Regel aus ganz Österreich zum Ortstarif.