Ihr Start in die Welt der bankdirekt.at

3 Schritte für Ihre Anmeldung zum Konto oder Depot

Ihr Start in die Welt der bankdirekt.at

Ihr Konto oder Depot ist schnell und einfach mittels Online Kontoantrag und Post innerhalb weniger Tage eröffnet. Der gesamte Kontoeröffnungsprozess nimmt gewöhnlich nur ca. 4 Werktage in Anspruch. Wir informieren Sie dabei über alle Schritte per E-Mail.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0043 (0) 5999 34000 900 oder per E-Mail unter service@bankdirekt.at zur Verfügung.

 

Hier geht's zur Online Kontoeröffnung

Hier geht's zur Online-Kontoeröffnung

Österreichische Privatanleger verwenden bitte die Online-Kontoeröffnung. Alle anderen (zB Firmen, Stiftungen, juristische Personen, etc.) wenden sich bitte an service@bankdirekt.at.
 

Wir freuen uns schon sehr Sie in Kürze als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Denn, Sie verdienen einen Spezialisten.

Konto eröffnen

 

Ihr Start in die Welt der bankdirekt.at

  1. Befüllen Sie das Online-Kontoeröffnungsformular. Sie erhalten binnen ca. 10 Minuten ein Mail mit dem vorbefüllten Kontoantrag sowie zusätzlich alle relevanten Formulare und Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
  2. Bitte unterschreiben Sie die Unterlagen und retournieren Sie diese per Post. Wir prüfen Ihre Unterlagen nach Eingang auf Vollständigkeit und Richtigkeit und legen Ihre beantragten Konten an. Ihre Kontonummer erhalten Sie per E-Mail. 
  3. Danach senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten für das Online Banking mit einem eingeschriebenen Rückscheinbrief (RSa, Postident). Den Empfang müssen Sie unbedingt persönlich bei Ihrem Postzusteller oder auf dem Postamt bestätigen. Nach der Rücksendung der Übernahmebestätigung mit Unterschrift per Post, E-Mail oder Fax stehen Ihnen Ihre Konten und Depots für Dispositionen zur Verfügung.

Nähere Details rund um die Kontoeröffnung finden Sie hier

 

Für Fragen und Unterstützung bei der Anmeldung Ihres Kontos oder Depots stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!