Formulare Online Sparen

Sollten Sie Hilfe bei einem Formular benötigen, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Kundenservice.

Bitte senden Sie die Anträge im Original an die bankdirekt.at.

 

Eröffnungsanträge

Online Konto- und Depotantrag private Personen

  • Österreichische Privatanleger verwenden bitte die Online-Kontoeröffnung.
  • Alle anderen (zB Firmen, Stiftungen, juristische Personen, etc.) wenden sich bitte an service@bankdirekt.at.

Vertragsänderungen

Adressänderung
Für die Änderung Ihrer Anschrift verwenden Sie das Fax (0043 (0) 732 6596 9 27579) oder Sie senden uns die Änderung per Post.
 

Änderung zu Kontoantrag Online Sparen
Für Änderungen der von Ihnen im Konto- und Depotantrag gemachten Angaben verwenden Sie bitte das nachstehende Änderungsformular. Bitte vergessen Sie nicht, auch das Änderungsformular zu unterschreiben (gegebenenfalls auch vom 2. Konto- und Depotinhaber bzw. Zeichnungsberechtigte(n)).
 

Änderung Referenzkonto
Aus Sicherheitsgründen darf die Änderung NUR per Fax, eingescannt per E-Mail oder brieflich erfolgen.

Kontolöschung

Kontolöschung
Auftrag zum Löschen des Depots und der Konten und Depotübertrag zu einer anderen Bank. Die Löschung erfolgt nach Abwicklung aller offenen Geschäfte und Rücksendung der Bankomatkarte bzw. Kreditkarte.